Konzerte im Advent 2022

Liebe Freunde und Freundinnen des Europäischen Kammerchores,
liebe Zuhörer*innen, liebe Interessent*innen,

es ist uns eine große Freude, Sie in diesem Jahr zu unseren Adventskonzerten einladen zu können.
In Zeiten von weltweiten Krisen und kriegerischen Auseinandersetzungen hoffen wir alle auf ein Innehalten und auf friedliche Lösungen. Die wunderbaren unterschiedlichen Kirchenräume der Johanneskirche (Troisdorf), dem Altenberger Dom (Odenthal) und St. Nikolaus (Köln-Sülz) lassen uns die Musik neu erleben – sie wird zu einem Klangerlebnis, aus dem wir Kraft schöpfen dürfen. Kraft, aus der Hoffnung in der Advents- und Weihnachtszeit wachsen kann.
Freuen wir uns auf ein inspirierendes Konzert mit dem Europäischen Kammerchor und Volker Hempfling (Orgel) mit Chor- und Orgelwerken zur Adventszeit 2022 unter dem Titel:

„Advent 2022 – Wenn Friede wäre“

Es erwartet uns ein berührend farbiges Konzert mit Werken von Schütz, Mendelssohn, Gjeilo, Sandström u.a.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert